fbpx
Hotel Eydt Kirchheim, Hauptstraße 19-21, 36275 Kirchheim
+49 (0) 6625 -92 25-0
info@eydt.de
Jetzt buchen!
BestPreisGarantie
Bestpreisgarantie

Wir können den besten Preis garantieren

Wenn Sie ein Zimmer in unserem Hotels buchen möchten, gehen Sie bitte direkt auf unsere Website. Wir garantieren Ihnen, dass Sie hier die besten Preise erhalten. Aus diesem Grund bieten wir Ihnen eine BestPreisGarantie.

Im unwahrscheinlichen Fall, dass Sie irgendwo anders einen günstigeren Preis als auf unserer Website finden, bieten wir Ihnen einen Preisnachlass von 15 Prozent auf den entsprechenden Preis. Die BestPreisGarantie gilt für Buchungen, die Sie auf www.eydt.de bzw. www.eydt-hotel.de vorgenommen haben und für den Fall, dass Sie auf einer anderen Website einen besseren Preis finden. Dabei muss der auf einer anderen Website gefundene Preis für das gleiche Datum, die gleiche Zimmerkategorie, die gleiche Anzahl an Gästen und Übernachtungen und zu den gleichen Bedingungen und Einschränkungen gelten. Überzeugt? Dann buchen Sie direkt hier Ihre Übernachtung in unserem Hotel Eydt in Kirchheim.

Die Garantie gilt nicht für:

  • Aktionspreise oder Buchungen/Preise, die nicht für die breite Öffentlichkeit zur Verfügung stehen, wie ausgehandelte Preise für Unternehmen und Reisebüros, Preise für Gruppen und Konferenzen, Angebote, bei denen der Name des Hotels erst nach der Buchung bekanntgegeben wird, sowie spezielle Preise für Mitglieder, die Mitgliedern bestimmter Gruppen oder Vereine vorbehalten sind.
  • Buchungen für mehr als 9 Zimmer
  • Preisunterschiede unter 4€
  • Währungsunterschiede
  • Websites wie beispielsweise (jedoch nicht ausschließlich) otel.com, getaroom.com, vivastay.com und amoma.com. Solche Websites sind keine Firmenpartner vom Hotel Eydt, weshalb wir keine Verantwortung für den Inhalt dieser Websites übernehmen.
  • „Auktionsrabatte“, die möglicherweise über andere Websites angeboten werden.
  • Preise von Websites, die nur „auf Anfrage“ angeboten werden und für die Sie keine sofortige Buchungsbestätigung erhalten. Dazu gehören ebenfalls alle Websites und mobile Apps, bei denen es mindestens 5 Minuten dauert, bis die Buchungsbestätigung übermittelt wird.

Um von der BestPreisGarantie Gebrauch machen zu können, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein:

  • Die Buchung muss auf www.eydt.de bzw. www.eydt-hotel.de vorgenommen werden.
  • Innerhalb von 24 Stunden nach Vornahme der Buchung müssen Sie ein Zimmer in unserem Hotel zu einem besseren Preis gefunden haben. Außerdem müssen wir Ihre Mitteilung diesbezüglich innerhalb von 24 Stunden nach Durchführung der Buchung und spätestens 72 Stunden vor Ihrer Ankunft erhalten.
  • Gleiche Zimmerkategorie
  • Gleiche Zimmeranzahl
  • Gleiche Anzahl an Gästen
  • Gleiches Anreisedatum
  • Gleiches Abreisedatum
  • Gleiche Währung
  • Gleiche Geschäftsbedingungen auf einer anderen Website
  • Wir müssen bei der Überprüfung in der Lage sein, den günstigeren Preis auf der in Ihrer Mitteilung genannten Website zu finden. Fügen Sie daher bitte die URL (die Adresse der Website, auf der Sie den besseren Preis gefunden haben) hinzu.

ANSPRUCH EINREICHEN

Wenn Ihre Reservierung alle Kriterien erfüllt, können Sie Ihren Anspruch per Email an info@eydt.de  mit den Angaben Ihrer Buchung, inklusive Buchungsnummer und Anreisedatum sowie allen Angaben des Vergleichstarifs, inklusive Link zur Webseite und Screenshot, melden.

Wir behalten uns das Recht vor, die BestPreisGarantie und die damit verbundenen Bedingungen jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern oder aufzuheben. Des Weiteren behalten wir uns das alleinige Recht vor, darüber zu bestimmen, ob ein Preis als Vergleichspreis gilt oder ein Anspruch auf die hier aufgeführten Bedingungen erfüllt. Jeglicher Rechtsanspruch in Bezug auf diese BestPreisGarantie ist ausgeschlossen. Die BestPreisGarantie ist ungültig wo gesetzlich untersagt.

Facebook Pagelike Widget
März 2019
MDMDFSS
« Jan  
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031